Tanja, 29, betreut Schwiegervater, 69

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tanja, 29, betreut Schwiegervater, 69

    Hallo!

    Mein Name ist Tanja und ich bin 29 Jahre alt.Mein Mann ist 30 Jahre alt.Unsere beiden Mädchen sind 10 und 6 Jahre alt.

    Wir wohnen in einem Haus mit meinem Schwiegervater.Er ist 67 Jahre alt und noch relativ rüstig.
    Sein Problem ist leider dass er zuviel trinkt und raucht.

    Meine Schwiegermutter ist 1994 an Krebs verstorben und das führt er als Grund für sein Trinken an.Er hat seit 11 Jahren eine neue "Lebensabschnittsgefährtin".
    Aus Erzählungen weiss ich dass er früher auch nicht gerade wenig getrunken hat.
    An manchen Tagen steht er erst am Nachmittag auf an anderen Tagen sitzt er morgens früh in der Küche und liest die Zeitung.

    So, das war es erst einmal.

    LG
    Tanja