Neu: Krankenkassenbewertung basierend auf persönlichen Erfahrungen der Versicherten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu: Krankenkassenbewertung basierend auf persönlichen Erfahrungen der Versicherten

    "Es gibt in Deutschland viele Krankenkassenvergleiche auf Kosten- oder Leistungsbasis. Vergleiche jedoch, die auf den persönlichen Erfahrungen der Versicherten basieren, sind rar. Das Arztbewertungsportal jameda.de füllt ab sofort diese Lücke. User können auf jameda.de nun auch gesetzliche und private Krankenversicherungen bewerten.

    Als Anfang des Jahres einige gesetzliche Krankenkassen verkündeten, von ihren Versicherten Zusatzbeiträge zu erheben, beantragte eine viertel Million Menschen den Wechsel zu einer anderen Kasse. Versicherte, die in punkto Krankenversicherungswahl noch unschlüssig sind, erhalten künftig wertvolle Unterstützung: Das Internetportal jameda.de, das bisher vor allem Ärzte und Heilberufler von seinen Usern bewerten ließ, bietet ab sofort auch eine Krankenkassen-Bewertung an."

    Quelle und weiterlesen: KLICK!

    Da dieses Angebot noch ganz neu ist, gibt es zur Zeit noch nicht allzuviele Bewertungen.
    Zu finden ist das Ganze hier: