Peter, 52, pflegt seit 4 Jahren seine demente 87jährige Mutter PS 1.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Peter, 52, pflegt seit 4 Jahren seine demente 87jährige Mutter PS 1.

Guten Abend

Es ist wirklich ein guter Abend,nachdem ich erfahren hatte,daß die
    Elternpflege an neuer Stelle,mit alten Bekannten,weitergeführt werden
    kann

Nun zu meiner Vorstellung:

Mein Name ist Peter,ich bin 52 Jahre,ich pflege seit nun 4 Jahren meine Mutter, 87 Jahre (Dement,Pflegestufe 1).

Komme durch die Pflege nicht mehr viel außer Haus,da meine Mutter ständige Betreuung benötigt.

Ich bin langzeitarbeitslos,so kann ich mich um sie kümmern.

Die derzeitige Heimsituation in Deutschland ist ja bekannt.

Solange ich kann,werde ich die Pflege übernehmen.

Da ich weiß,daß ein Austausch in dieser Situation sehr wichtig ist,bin ich hier!

Auf einen gutes Miteinander.

Liebe Grüße

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peter ()

• ergänzende Vorstellung

Guten Morgen

Da sich meine Situation ja doch einiges verändert hat,möchte ich dies auch hier kundtun.

Bin nun 52 Jahre alt und alleinstehend.

Nach dem Tod meiner Mutter ist nun meine Pflegerische Tätigkeit beendet.

Muß mich nun neu orientieren.

Fühle mich der Elternpflege sehr verbunden.
    Da ich viel Hilfe und Zuspruch während meiner Pflegetätigkeit erfahren habe.

Ich möchte meine Erfahrungen gern an andere weitergeben und ihnen dadurch helfen.

Möchte nochmal meinen großen Dank an alle ausdrücken,ihr seid alles wunderbare Menschen,ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen :!:
    Ich werde Euch nie vergessen!!!

Liebe Grüße

Peter

PS.
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit allen Neuen zurufen,die zu uns gefunden haben,seid Herzlich Willkommen.
    Fühlt Euch hier wohl!
    Ich war in der letzten Zeit nicht so in der Lage jeden einzeln zu begrüßen.