Heike, 44 Jahre, Sachverständige für Pflege und Betreiberin dieses Forums - Willkommen an alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Heike, 44 Jahre, Sachverständige für Pflege und Betreiberin dieses Forums - Willkommen an alle!

Hallo zusammen,
    da ich es nicht geschafft habe, allen persönlich ein herzliches Willkommen zu posten, mache ich hier einen "One-for-All-Thread":

Herzlich an alle "alten" und neuen Mitglieder. Und auf ein Gutes Miteinander.

Kurz zu mir: Ich bin diejenige, die dieses Forum zur Verfügung stellt. Ich arbeite als freiberufliche Sachverständige für Pflege - aber nicht für den MDK!
    Wer mehr zu meiner Person wissen möchte, der schaue bitte HIER.

Liebe Grüße Heike
    Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!
  • Da schließ ich mich doch mal ganz schnell an. Komme leider auch nicht hinterher. :whistling:

Auf alle Fälle, schön, daß Ihr angekommen seid und der Umzug gelaufen ist.

Ganz liebe Grüßle

Brigitte
    Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

• Hallo Ihr beiden und alle anderen

Grüßt Euch

Ich will mich auch nochmal bei Euch bedanken und mich gerne anschließen

Ist richtig schön hier geworden und wirklich einladend. Ich fühle mich wohl bei Euch - auch wenn ich in letzter Zeit nichts beitrage bzw. beigetragen habe

Allen Mitgliedern und denen die noch kommen werden, wünsche ich auch auf diesem Wege ein gutes friedvolles miteinander.

lieben Gruß

Michi