Hallo Pflegende! :-)

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Hallo Pflegende! :-)

Guten Mittag,

ich bin auf der Suche nach der korrekten ersten richtigen Antragstellung von Leistungen aus der Pflegeversicherung für meine Schwiegermutter. Leider ist das ein Buch mit 7 Siegeln für mich, böhmische Dörfer oder wie man das ganze sonst so nennt. Daher möchte ich in diesem Forum frauenstellend nerven, bis ich vielleicht eine kleine Hilfestellung erhalte.

Viele Grüsse aus Düsseldorf am Rhein

:D
    • Hallo Dirk,
      ich gehe mal von deinem Namen aus...das du mänllich bist :phatgrin:

Herzlich willkommen hier in unserem Forum, fühl dich wohl in unserer Runde :sprech: und stelle deine Fragen. Bitte in einem anderen Thread, da dieses der Vorstellungsthread ist.
      Kannst dich aber auch gerne in den einzelnen Beiträgen schlau machen!!

Liebe Grüße, Evmi :hut:
      ........wer nicht genießt, wird ungenießbar !!! :gcake:

• Hallo Dirk,

willkommen im Elternpflegforum.

Fordere von der Pflegekasse den Antrag an und dann Fülle ihn aus und besorge KKH Berichte , sowie Facharztberichte und eine Stellungnahme des Hausarztes.

Lieben Gruss

Brigjtte
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung