Jahresrückblick 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jahresrückblick 2017

    Das endende Jahr nehme ich zum Anlass, Resumé zu ziehen. Ich freue mich, dass ich im letzten Jahr 99 % meiner Widersprüche erfolgreich abschließen konnte. Dies zeigt, dass das neue Begutachtungssystem einige Mängel hat und bei weitem nicht so „gerecht“ ist, wie es behauptet wird. Im Jahr 2017 hatte ich neben den Rechtsdienstleistungen allein in […] Weiterlesen: pflegeberatung-aachen.de/jahresrueckblick-2017/
    Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!
  • Liebe Heike,

    weiterhin viel Erfolg und Spass am Job <3 auch im neuen Jahr

    Liebe Grüssle

    Brigitte
    Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung


  • Liebe Heike,
    nach einem erholsamen, schönen Urlaub wünsche ich Dir ein weiteres, sehr erfolgreiches 2018!
    Du wirst ganz sicher auch in diesem Jahr wieder vielen Menschen helfen, Recht zu bekommen, zu behalten, gerecht(er) eingestuft zu werden und manchmal auch nur mit einem kurzen Rat ganz viel Last von Schultern zu nehmen!

    Dir und allen Lieben hier ein freundliches 2018, welches uns Spaß macht, entdeckt zu werden, Tag für Tag!
    Und Schmerzen, die wir an die Seite stellen können, immer wieder, Gesundheit, die da sein darf, wo immer es geht.

    Liebe Grüße in die Runde
    Magdalena
    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)