carekonzept pflegeberatung

Ich wünsche einen schönen Nikolaustag

• Danke liebe Heike, :w06:

ich freue mich vor Allem für die Kinder, die noch voller Freude an diesem Tag aufwachen .

Liebe Grüssle und auch Dir und Euch Allen einen schönen N-Day.

Liebe Grüssle

Brigitte

:wbote:

geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

TUT2008.jpg

• Guten Morgen,

und DANKE liebe @Heike.

Bei uns war der Nikolaus (richtig als Bischof mit Stab) mit seinem Hans Muck gestern Abend.
    Alex glaubt zwar nicht mehr dran, aber er war doch beeindruckt und auch ein wenig verunsichert und hinterher ganz begeistert von seinem Geschenk.
    Aber das Schönste war natürlich Aaron. Seinetwegen wurde der Nikolaus ja auch doch wieder bestellt.
    Das Gesichtchen war nur ein großes Fragezeichen. Den Stab wollte er aber nicht halten und wurde dann doch etwas weinerlich. Aber als der große Bruder dann den Stab hielt und die Mama ihn von hinten in den Arm nahm, war nur noch strahlen. Dann wollte er natürlich den Stab auch halten und "erzählte" dem Nikolaus einiges.
    Aber wie fast immer, haben wir natürlich keine Aufnahmen davon gemacht. Ich glaube, wir werden das Gesichtchen trotzdem nicht vergessen. Es war einfach herzergreifend schön.
    Und auch er freute sich über sein Geschenk. Ein handyähnliches Gebilde mit Schlüsseln dran. Schlüssel und Handy gehören zu seinen bevorzugten "Spielsachen", wenn er sie irgendwo erwischen kann. Und jetzt hatte er gleich beides in / an einem Teil. Und so rannte er telefonierend und Türen abschließend durch die Wohnung.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße
    Ute

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.