carekonzept pflegeberatung

Tena Men kostenlose Produktprobe

  • Ich kenn' diese Gratisproben von Tena schon ewig (wird's wohl auch in Zukunft geben).


    (Übrigens: Die ganz dünnen der 3 verschiedenen Einlagen sind zwar hübsch, aber kosten auch um 50 Cent pro Stück. Da würde ich lieber Küchenrolle verwenden.
    Eine normale Packung kann man sich zum Testen aber z.B. auch für 5 € im Supermarkt kaufen, falls man nicht ganz knapp bei Kasse ist [ansonstem will man die aber auch eh nicht haben, höchstens mal für auf Reisen].)



    Gratismuster von Tena gib's, meine ich, für Frauenprodukte auch.
    (Zumindest auch die normalen Noname-Windeln beim KV-Vertragslieferanten, sodaß man nicht gleich 20-30 € für ein ganzes Paket versenken muß, falls man keine Zuzahlung erhält.)



    Gruß, snase