Pflegende langfristig unterstützen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Pflegende langfristig unterstützen

Liebe Pflegegemeinschaft,

mein Name ist Marie und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Angehörigen, die ihre Verwandten pflegen. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich einen irrsinnigen Respekt vor Ihnen und Ihrer Leistung habe. Deshalb versuche ich mit meinen Kollegen aus einem Münchner Startup ein Assistenzsystem zu entwickeln, das Pflegende Angehörige im Alltag unterstützen soll. Um in Zukunft ein Assistenzsystem auf die Beine zu stellen, das optimal an die Bedürfnisse und Herausforderungen des Pflegealltags angepasst ist, versuchen wir momentan mit so vielen Pflegenden wie möglich zu sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust dazu haben sich mit mir über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht oder wir können auch gerne telefonieren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße,
    Marie
  • Hallo Marie,
    bevor Sie einen solchen Aufruf starten, beachten Sie doch bitte unsere Forumsbedingungen.
    wenn Sie die gelesen hätten, wüssten Sie, dass eine solche Aufforderung wie Ihre obige, erst mit dem Inhaber der Seite abzuklären ist.

@all: wie immer....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godi ()

• Hallo Godi,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es tut mir leid, dass ich Sie und andere Nutzer verärget habe. Bei meinem Beitrag ging es keineswegs um Werbung oder ähnliches, sondern nur um mein Interesse an Ihren Erfahrungen. Trotzdem respektiere ich Sie und Ihre Meinung natürlich und werde mich aus dem Forum zurückziehen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
    Marie