Heimtückische Falle - WC-Tür!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Heimtückische Falle - WC-Tür!

Hallo,

wieder eine spannende Neuigkeit aus dem Irrenhaus.

Heute hat sich das 46 Jahre alte Schloss der WC-Türe für die jahrelange Misachtung durch meine alten Herrschaften gerächt.
      Man sollte nicht meinen was soein doofes Türschloss doch Macht ausüben kann - besonders, wenn es sich entschließt im geschlossenen Zustand endgültig den Dienst zu versagen.

Da steht man dann Einer dummen Gesichtsausdruck auf dem Klo und kommt nicht mehr raus <X

Womit die Klo-Türe so jetzt nicht gerechnet hatte, war, dass sie an Stelle meines alten Herrn den "toemmel" gefangen hatte :crazy:

Die Sache gestaltete schwierig - erste Verhandlungen mit gutem Zureden scheiterten und leichtere Schläge zeigten auch keine Wirkung. Nach ca. 30 min musste dann die letzte Zurückhaltun weichen und der Türrahmen höheren Interressen und roher Gewalt nachgeben.

Problematisch an der Geschichte ist allerdings:

Ich hatte während meines unfreiwilligen Aufenthalts keine ernsthaften Zweifel, dass ich das Match gegen die Tür gewinnen würde (einer der wenigen Vorteile in der 100Kg Klasse)
      Auch wenn der alte Herr Jetzt bestimmt noch Tage hinter seinem Türrahmen hinterhereulen wird - hätte er sich da einegschlossen, wär er da nicht mehr alleine herausgekommen.

Für die Kleinen und die Klapprigen ist so eine Tür (mit Drehschloss) eine echt gefährliche Falle!