Künstlerpuppe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Künstlerpuppe?

      Hallo zusammen,

      vor ein paar Jahren wurde hier bei uns ein Kunstgewerbeladen geschlossen und unser Freund bekam ein paar Ladenhüter, Tüten usw. für seinen Trödelladen.

      Diese Puppe blieb bei mir, da er Puppen nicht mag.

      DSC_0649.JPG

      DSC_0650.JPG

      Da ich aber der Teddymensch bin, steht sie hier nur rum und staubt ein. Beim Entstauben hat sie wohl an einem Auge schon die Wimpern verloren.

      Sie ist 70 cm groß und Kopf, Hände und Beine sind aus Keramik. Der Körper aus Stoff. Eine Kennung habe ich nicht entdeckt, bin aber auch kein Puppenfachmann.


      Gibt es unter euch eventuell jemand der Puppenfreund ist und bei dem sie einziehen kann? Gegen Übernahme der Portokosten und eine kleine Spende für unser Turmfalkenprojekt würde ich sie gerne zu einer Puppenmama oder auch -papa umziehen lassen.



      Liebe Grüße Ines
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.