carekonzept pflegeberatung

Kundenstimmen

• Hallo zusammen,
    in unserem Medienzeitalter sind Kundenbewertungen für Selbstständige eine wichtige Sache. Ich habe deshalb auf meiner Homepage den Bereich "Kundenstimmen" eingerichtet. So können potenzielle neue Kunden bzw. Interessierte sich einen Einblick verschaffen, ob es sich lohnt, mich zu beauftragen bzw. ob ich meine Arbeit gut mache. Denn ich bekomme ja kein Arbeitszeugnis, das ich vorweisen könnte. Meine Arbeitgeber sind meine Kunden....

Da ich hier im Forum auch mit dem einen oder anderen Rat zur Verfügung stehe, möchte ich folgendes anregen: Falls sich jemand hier im Forum von mir gut beraten fühlt, freue ich mich über ein Feedback auf meiner Homepage unter

Auch Ihr könnt mich, sozusagen, als "nicht zahlende Kunden" mit positivem Feedback unterstützen. grin.png

Vielen Dank und viele Grüße
    Heike

• Liebe Heike,

ich würde ja gerne aber der Link auf Deiner Seite für den neuen Eintrag lässt sich-warum auch immer-von mir nicht öffnen. :(

Liebe Grüssle

Brigitte

geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

TUT2008.jpg

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.