carekonzept pflegeberatung

Badewannenlift für Vater - Empfehlungen ?

  • Hallo liebes Elternpflege-Forum :)


    ich suche für meinen Vater (73, lebt noch alleine, tagespfleger kommt wöchentlich) einen Badewannenlift, also so einen elektrischen Sitz für die Wanne.
    Da er nicht ausnahmslos drauf angewiesen ist, rechne ich da weniger mit einer Übernahme seitens der Kk.


    Ich habe mich mal ein wenig versucht zu informieren, was es da so an Auswahl gibt, jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig..
    habe zum Beispiel hier einen [Werbelink enfernt!] für sowas gefunden und die Empfehlen den [Werbung enfernt!] (weiss nicht ob Produktnamen hier erlaubt sind? ?( )


    Will mich nicht ausschließlich auf eine internet seine verlassen, da es ja auch für meinen Vater ist.
    Es ist wirklich ausführlich erklärt und die Preisklasse ist auch erschwinglich - aber


    Gibt es jemanden mit Erfahrungen bezüglich eines solchen Lifts ?
    o d e r
    Empfehlungen von euch / Empfehlungen der Seite nehmen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    und euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit! :w06:


    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver,
    Deine unerlaubte Werbung habe ich entfernt. Den Beitrag lasse ich stehen, damit andere Werbewillige sehen, dass diese plumpe Art hier nicht funktioniert.


    Wer hier werben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich mache dann gerne ein kostenpflichtiges Angebot.
    Gruß Heike

  • Heike

    Hat das Thema geschlossen.