Mikimw pflegt seine bewegungseingeschränkte Lebensgefährtin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mikimw,

herzlich willkommen im Elternpflegeforum.

Wenn Du konkrete Fragen hast, eröffne bitte ein neues Thema und wir kommunizieren dann darüber.

Liebe Grüssle

Brigitte
    Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung

• Hallo @Mikimw,
    herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft von pflegenden Angehörigen und professionell Pflegenden. Ich hoffe, Du wirst hier eine hilfreiche und auch schöne Zeit mit guten und anregendenDiskussionen verbringen.
    Wie Du siehst, kommen nur wenige Reaktionen auf Deine Vorstellung. Das mag an den sehr spärlichen Infrmationen liegen, die Du uns gibst.

Da hier ab dem 3. Beitrag nur noch angemeldete Mitglieder lesen können, was Du schreibst, würde ich (und ich denke, nicht nur ich) mich freuen, wenn Du Deine Vorstellung ergänzt. Deine bisherigen Informationen sind für einen fruchtbaren Austausch sehr dürftig und nicht hilfreich. Als Anregung für weitere Informationen hier ein paar Fragen von mir:
    • Weshalb ist Deine Lebensgefährtin hilfebedürftig?
    • Wobei hilfst Du Ihr?
    • Hast Du Unterstützung von einem Pflegedienst?
    • Hat sie eine Pflegestufe?
    • Hast Du selbst eine Pflegestufe?
    Informationen, welche Funktionen Dir im Forum zur Verfügung stehen und wie Du diese nutzen kannst findest Du in der nter "Fragen zum Forum". Wenn Du über dort auffindbaren Infos hinaus Fragen hast, stelle diese bitte im Forum „Fragen zum Forum“.Unter dem folgenden Link findest du zudem ein Verzeichnis individueller Hilfetexte zu wichtigen Funktionen im Forum: Wie geht was im Forum?.

Ich wünsche Dir viel Erfolg im Forum.
    Viele Grüße
    Heike
    Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!