carekonzept pflegeberatung

Rollator für den Innenbereich

  • Hallo ihr Lieben,
    diese Woche habe ich diesen Rollator gesehen und fand den super. Er wird benutzt von jemandem der MS hat. Durch die weichen, dickeren Griffe und Bremsen zum runterdrücken ist er gut in der Handhabung für solche...und auch andere geeignet. Ich wollte ihn euch einfach mal zeigen...soll keine Werbung sein. Ist ein schwedischer Hersteller..wenn auch was anderes draufsteht.



    https://www.semed.de/rollatore…I71lPaSvdACFbMW0wodLD4PLw


    LG Evmi

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich hab ihn mir im Hinblick auf meine 92jährige Tante angesehen, die keinen Schritt ohne Rollator machen darf. Die muß in ihrer Altbauwohnung über mehrere Türschwellen und Teppiche verschiedenere Dicke ( die sie nicht entfernen will). Da erscheinen mir die Räder ein wenig klein. Für glatte Böden wie auf der Abbildung ist er bestimmt super.

    :g03: liche Grüße
    Irmi


    Es muß sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.(Guiseppe Tomasi di Lampedusa ) :hi2:  

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.