Praxis-Tipp: Widerspruch lohnt nicht nur bei der Pflegestufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Praxis-Tipp: Widerspruch lohnt nicht nur bei der Pflegestufe

      Neuerdings kommen vermehrt Kunden zu mir, deren Pflegekasse die Leistungen einschränken, d. h. das Pflegegeld zugunsten von Pflegesachleistungen (die aber nicht erwünscht sind) streichen oder die Kombinationsleistung nicht mehr bezahlen, weil angeblich die Pflege nicht sichergestellt wäre. Oft beschränken sich die Kassen dann auch auf solch globale Begründungen, wie etwa „die Pflege ist nicht sicher […] Weiterlesen: pflegeberatung-aachen.de/praxi…-nur-bei-der-pflegestufe/
      Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!