carekonzept pflegeberatung

Eine Handvoll Leben

  • Guten Morgen,


    falls Jemand den Film gestern Abend nicht gesehen hat. Ein behindertes Kind kommt auf die Welt, für eine kurze Zeit.


    http://www.ardmediathek.de/tv/…18946&documentId=34251192



    Nachdenkliche Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

  • Ich habe s nicht fertiggebracht diesen Film zu schauen, zu schmerzhaft sind meine Erinnerungen noch heute, nach bald 25 Jahren, da mein Sohn mit gleicher Diagnose zur Welt kam und verstarb :traurig:

  • Guten Morgen Loni,


    es tut mir leid, dass es auch Euch getroffen hat. Du denkst sicher jeden Tag an Dein Kind und was wohl aus ihm geworden ohne diesen Irrtum der Natur.


    Das Leben stellt uns oft vor sehr schwere und traurige Aufgaben, mit denen wir lernen müssen um zu gehen und sie aus zu halten.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.