Wir wünschen uns eine richtige Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Wir wünschen uns eine richtige Vorstellung

Hallo Lukas,
    schön, dass Du uns gefunden hast und Dich auch gleich vorgestellt hast.
    Sei willkommen!
    Magst Du ein bißchen mehr über Dich und was Du Dir hier vom Forum erwartest, erzählen?

Viele Grüße
    Magdalena
    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)
  • Guten Morgen Luckyy,

willkommen im Elterpflegeforum.

Deine Vorstellung ist in der Tat etwas kurz. Um sinnvoll mit Dir kommunizieren zu können, bedarf es schon ein paar weiterer Sätze über Dich und vor allem, warum Du hier sein möchtest.

Und nutze die Nacht ist eine etwas seltsame Signature. Wieso hast Du sie ausgesucht? Carpe Diem.

Gruß

Brigitte
    Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung