carekonzept pflegeberatung

Im Zweifel

  • Hallo zusammen,


    einige haben ja mitbekommen, dass 2014 bei uns in und um die Kirche ein Film gedreht wurde. Das war eine spannende Zeit für uns. Viele aus der Gemeinde spielten dort als Komparsen mit.
    Dieser Film kommt jetzt endlich im Fernsehen.


    http://www.daserste.de/unterha…ndung/im-zweifel-100.html


    Vielleicht möchte der ein oder andere sich den Film angucken. Wir sind jedenfalls selber schon sehr gespannt, wie er geworden ist.


    Henning Baum kam im letzten Jahr sogar mit Kollegen noch einmal in die Kirche, um sie sich anzugucken. Leider haben wir es erst im nachhinein erfahren, sonst wär mein Mann mit ihm noch auf den Turm gegangen.



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Danke Ines,


    hört sich ja sehr spannend an--ich will auf jeden Fall versuchen, dran zu denken--wenn Nichts dazwischen kommt.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.