Kurzzeitpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Kurzzeitpflege

      Hallo in die Runde.

      Heute nachmittag habe ich meine Mutter aus der Kurzzeitpflege wieder nach Hause geholt.
      Es hat ihr sehr gut dort gefallen (damit hatte ich ja auch gerechnet), aber das Schönste ist, dass sie von den Schwestern so gut gepflegt wurde, dass sie ab nächster Woche wieder für einen Tag in die Tagespflege geht :) .

      Bei der Verabschiedung waren sie soooo traurig ( :) ) und fragten immer wieder, ob sie denn nicht doch noch mal kommen wolle, es mache ihr doch auch so viel Spaß usw. usf. Ende vom Lied ist, dass ich jetzt wieder Montags einen Tag für mich habe. Im Heim hat sie außerdem gesehen, dass sie immer noch sehr gut zu Wege ist und das Sterben dann doch wohl noch etwas auf sich warten lässt. Ich könnte springen vor Freude........

      Und da mein Urlaub ja auch sehr schön war, kann ich jetzt wieder ein größeres Päckchen tragen.

      Ganz viele liebe Grüße
      Ute