carekonzept pflegeberatung

Dysmelie angeborene Gliedmaßenfehlbildung

  • Guten Abend,


    hier möchte ich Euch ein Buch vorstellen, dass meine Freundin Ilse <3 ( wir sind seit dem 13. Lebensjahr beste Freundinnen) geschrieben hat und das sie über ihren Eigenverlag vertreibt.


    Ilse ist selber mit einer Dysmelie geboren und die Informationen darüber waren früher sehr, sehr mau und heute ist es immer noch schwierig für Betroffene und vor allen junge Eltern, die ein Kindchen mit Dysmelie bekommen, Informationen zu bekommen.


    Dieses Buch habe ich von Anfang an entstehen sehen dürfen und so habe ich zum Einen darüber viel gelernt und über das eigentliche Thema= Dysmelie.


    Vielleicht trefft Ihr auf Menschen, denen dieses Buch von großem Nutzen sein kann.


    Meine Freundin hat in Maintal eine Dysmelie Selbsthilfegruppe als Verein gegründet und hat bei Face Book eine Dysmelien Gruppe


    https://supr.com/dysmelie/buec…en-ein-hand-und-fussbuch/


    DYSMELIE angeborene Gliedmaßenfehlbildung/-en
    Ein Hand und Fußbuch


    19,90 Euro ISBN 978-3-9814104-3-3


    Homo-Mancus Verlag
    Hanauer Str. 11 63477 Maintal
    E-Mail: homo-mancus-verlag@arcor.de
    www.homo-mancus-verlag.de


    Liebe Grüssle
    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Heike () aus folgendem Grund: Absätze eingekürzt