carekonzept pflegeberatung

Handgestrickte Drachenschwänze

  • Hallo zusammen,



    ich hätte da mal ein paar Drachenschwänze für euch. Vielleicht hat ja jemand Interesse.



    1. Der ist ca. 2 Meter lang und aus Regia Sockenwolle gestrickt.



    2. Das ist ein Unikat! Ist auch ca. 2 Meter lang und ist aus verschiedenen Sockenwollresten gestrickt. Also den hat dann nur einer!


    Die beiden sind vergeben! Ich lass die Fotos aber noch drin, damit auch andere die Möglichkeit haben sie noch zu sehen.

    Bei Interesse einfach anschreiben.



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von inesk ()

  • Hallo Ines,
    sowas hab ich noch nie gesehen. Trägt man das als Schal? Sieht jedenfalls wunderschön aus.

    :g03: liche Grüße
    Irmi


    Es muß sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.(Guiseppe Tomasi di Lampedusa ) :hi2:

  • Hallo Ines,


    ich würde sie gerne nehmen und noch mehr, falls Du noch weitere Exemplare produzierst.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo Ines,



    lach...ich hätte jetzt auch erstmal gefragt wie man das trägt. Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Unwissende hier.


    Sieht es klasse aus!!!


    Kannst du uns das auch angezogen zeigen?


    LG Kati

  • Hallo Brigitte,


    du kannst die gerne haben und ich würde auch noch mehr stricken, aber du weißt ja noch nicht mal den Preis. :thumbs_up: Mein erster Drachenschwanz ging für 18 Euro weg.



    Hallo Kati,


    hier ein Foto. Bitte nicht erschrecken, denn ich hab das gleich nach der Arbeit in Dienstkleidung gemacht. Passt farblich nicht gerade zusammen. :face_with_rolling_eyes:



    Liebe Grüße Ines

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Hallo Ines,


    also ich würde 5 Stück nehmen :)


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo Brigitte,


    Danke für deine Bestellung! :phatgrin:


    Liebe Grüße



    @Heike Gibt es eventuell die Möglichkeit Strick- Smileys mit aufzunehmen? ?(

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @inesk,
    ich habe keine Stricksmilies, tut mir Leid.
    Wenn Du mir aber ein zwei schickst, mit Quellenangabe, damit ich prüfen kann, ob ich die hier kostenlos verwenden darf, kann ich die (wenn es der Urheber erlaubt) hier einpflegen.
    Beste Grüße
    Heike