Mütterrente für Pflege/Adoptiv/Stiefmütter nur bis zum 12 .Lebensmonat bei Aufnahme des Kindes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Mütterrente für Pflege/Adoptiv/Stiefmütter nur bis zum 12 .Lebensmonat bei Aufnahme des Kindes

change.org/p/www-bmas-de-absch…-lg-share_petition-no_msg

Guten Abend,

da ich trotz aller Suche meinen alten Thread zu dem Thema nicht mehr finde ( schäm mich auch) :rolleyes: setze ich den Link zu meiner Pedition nochmals neu ein.

Ich bitte Euch um Unterstützung und um Weiterleiten an Pflege und Adoptivfamilien, Stiefmütter und alle Menschen, die sich mit diesem Thema befassen wollen.

Danke an Alle, die sich schon für meine Pedition eingesetzt haben. Auch von meiner FB Seite kann die Pedition problemlos geteilt werden.

Liebe Grüssle

Brigitte
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung