Sandra mit Mutter, inzwischen an Gebärmutterhalskrebs verstorben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Sandra mit Mutter, inzwischen an Gebärmutterhalskrebs verstorben

    Hallo Ihr Lieben,

    ich heisse Sandra und habe meine Mutter von 03.07-09.07 gepflegt. Meine Mama hat am 29.03.07 die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen.

    Meine Mama musste in den 6 Monaten sehr kämpfen und sehr leiden.Sie musste sich vielen OP's unterziehen bis hin zum künstlichen Darmausgang.

    Leider war meine Mama von Anfang an nicht in guten Händen, was Kliniken und Ärzte betrifft.Viele dieser Ärzte waren mit so einem Fall völlig überfordert und wussten manchmal nicht ein oder aus.

    Heute würde ich in so einem Fall anders handeln und auch anders behandeln lassen!

    Meine Mama hat nach einem sehr schweren Leidensweg am Ende und zwar am 27.09.07 den Kampf verloren. Wir haben ihren Wunsch erfüllt und sie ist zu Hausei m Kreise ihrer geliebten Familie für immer eingeschlafen.

    Wir vermissen sie sehr :weine:

    Traurige Grüsse Sandra
  • Über Oma geärgert

    Hallo meine Lieben,

    heute habe ich mich so über meine Oma geärgert :( ich war auf dem Friedhof und habe alles wieder schön gemacht :) Mama hat eine eingefasste Bronze Vase,wo immer die Sträusse rein kommen.Wir habe dann noch eine Plastikvase gekauft,die immer hinterm Stein liegt,falls jemand anderes noch Blumen bringt.

    Oma muss nach mir da gewesen und hat dann meine Blumen in die Plastikvase getan um ihre in die Bronze Vase zu machen!Danach kam sie dann zu mir und erzählte mir das dann :cursing: Ich muss dazu sagen,dass Oma die Plastikvase gekauft hat!!!

    Sie weiss wie wichtig mir das alles ist,da kann ich halt nochwas für Mama machen und es tut mir sehr gut.

    Ich weiss nicht,ob ich da übertreibe!???Nett war ich trotzdem zu ihr ;) sie hat sogar Abendbrot bekommen!!! :P

    LG Sandra