Ab Morgen ist mein neues Buch: "Recht in der Pflege und in Gesundheitsberufen" erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab Morgen ist mein neues Buch: "Recht in der Pflege und in Gesundheitsberufen" erhältlich

      Am letzten Donnerstag hatte ich das erste Exemplar meines neuen Buches “Recht in der Pflege und in Gesundheitsberufen: Die wichtigsten Rechtsfragen schnell klären; Vom Abschluss des Pflegevertrags bis zum Nottestament” in den Händen. Ab morgen, den 14.04.2015 ist das Buch auch im Buchhandel erhältlich. Nähere Infos erhalten Sie hier: Klick!
    • Hallöle, :schmetterling:

      ich bin mir sicher, dass Heikes Buch ein gutes Hilfsmittel ist und bald zu meist gekauften Ratgebern gehört.

      Liebe Grüssle

      Brigitte----schon ganz gespannt darauf :)
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

      Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung


    • Liebe Heike,

      schade das es bei Amazon keinen "Blick ins Buch " gibt. Könnte man das eventuell abändern? ich könnte mir vorstellen, dass das verkaufsfördernd ist. Ich kann da nur von mir ausgehen. Wenn ich auf der Suche nach Büchern bin, dann bin ich froh wenn ich da mal so kurz reinlesen kann und kann dann besser entscheiden, ob ich das nehme oder eher doch nicht.



      Liebe Grüße Ines
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.
    • Hallo Ines,
      ich habe darauf keinen Einfluss. Ich bin vom Walhalla Fachverlag gefragt worden, ob ich den Titel schreiben kann und will und ich wollte. :smi:

      Auf den Verkauf und die Vermarktung habe ich keinen Einfluss.
      Grundsätzlich war meine Auftrag das Buch für Fachkräfte zu schreiben, die sich einen schnellen und einfachen rechtlichen Überblick verschaffen wollen.
      Viele Grüße
      Heike
      Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!
    • Hallöli :thumbsup:

      heute kam das Buch an. Hatte zwar noch keine Zeit zum lesen, aber mal durch geblättert. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

      Liebe Grüssle

      Brigitte
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

      Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung


    • Guten Tag für alle Mitlesenden,

      auch bei mir ist das Buch heute per Post angekommen.
      Habe aber noch nicht einmal die Verpackung geöffnet! Wollte erst mal :10: "meine mails checken" :10: , da das ganze WE nicht im Internet.

      Bei uns ist strahlend schöner Sonnenschein und als nächstes werde ich, trotz Thrombose, mal ein halbes Stündchen in den Garten gehen.
      Vor allen Dingen die "Wildkräuter" wachsen schneller, als ich gucken kann... :)

      Viele Grüße in die Runde
      Ute
    • :red: :red: :red:

      Hoffentlich könnt Ihr mit dem Buch was anfangen. :fie:

      Hier ist auch strahlender Sonnenschein. Und da ich noch einen Schreibauftrag habe, erledige ich den auf der Terrasse - im künstlichen Schatten, denn anders geht's nicht, bei der Temperatur:

      thermometer.jpg

      :rasen:
      LG Heike
      Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!
    • Wow Heike--das toppt ja mein Thermometer um fast 5 Grad.

      Also dieses Buch eignet sich meiner Meinung nach super für die Fachschulen in Sachen Pflege für die Rechtskunde :) Hoffe, es wird dort wahr genommen.

      Liebe Grüssle

      Brigitte
      Nimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
      Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr

      Startseite - So bin ich
      Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung