carekonzept pflegeberatung

guter rat

  • Ist das hier ein Verein oder ne Selbsthilfegruppe?
    Welche Kompetenzen sind denn hier vorhanden die zur Beratung befähigen?
    Kennt hier jemand das andere Pflegeforum für pflegende Angehörige?
    Kann ich hier gerne den Link geben.
    Da beraten aie aus Erfahrung und völlig kostenlos.

  • Hallo Du, der es gut meint,
    meld Dich gerne an, dann kannst Du Dich sicher von der Kompetenz und dem Background hier überzeugen.
    Da wir aber alle internet-fähig sind und hier zum Teil schon Jahre verwurzelt sind, glaube ich nicht, dass wirklich der Bedarf danach besteht, hier "auf dem Wege des guten Rates" einen fremden Link hier unterzubringen - wir sind hier von diesem Angebot überzeugt!


    Hast Du daran Interesse? Ich freue mich auf Austausch hier - wenn er gewünscht wird. :smi:


    Viele Grüße
    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)

  • Hach seufz, :denk:


    was für eine Kompetenz sollte man bitte benötigen um sich auszutauschen, Erfahrungen weiter zu geben und sich anzufreunden?


    Gib doch mal Deine Identität preis damit wir sehen können, wer uns hier anzweifelt und wenn Du Dich mal richtig informierst, dann wüsstest Du zumindest welche Kompetenz unsere Forenbetreiberin hat, die ist nämlich nicht geheim.


    Übrigens sind wir Alle des Lesens mächtig und können uns auch ganz gut im Netz bewegen, falls wir Bedarf haben uns andere Foren und Seiten anzusehen, sonst wären wir nicht hier und schon gar nicht so lange.


    Verwunderte Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Ich sag jetzt mal gar nix dazu.
    Meine Vorrednerinnen haben schon alles Entscheidende gesagt.
    Alles Andere wäre, glaube ich, nur Zeitverschwendung.

    • Offizieller Beitrag

    Kompetenz? Befähigung zur Beratung?

    Man nennt das Erfahrung.


    Und da wo's wirklich, wirklich schwierig ist: Impressum


  • Womit?

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Heike

    Hat das Thema geschlossen.