Studie über Pflegevorsorgeverhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studie über Pflegevorsorgeverhalten

    Hallo!

    Ich heiße Katharina und studiere Psychologie an der Universität Innsbruck. Ich führe eine Studie über Einstellungen zum Pflegevorsorgeverhalten durch. Mich interessiert dabei vor allem wie sich die Pflege eines Angehörigen/Bekannten auf das eigenen Pflegevorsorgeverhalten auswirkt. Vielleicht gibt es hier jemanden, der meinen Fragebogen ausfüllen würde ( Dauer 15min, Daten werden natürlich anonym behandelt). Ich wäre für jede Unterstützung und Mithilfe sehr dankbar! Der Fragebogen kann unter folgendem Link abgerufen werden.

    Fragebogen



    Vielen lieben Dank im Voraus!!!!! :)


    Kathi Gmeiner