carekonzept pflegeberatung

Buchtipp: Ich kann doch nicht immer für dich da sein

  • Cornelia Kazis, Bettina Ugolini - Ich kann doch nicht immer für dich da sein.

    Für alle, die mit ihren eigenen Ansprüchen und denen der Eltern hadern. Liesst sich gut weg und ist aus beiden Perspektiven geschrieben. Alltagssituationen aus der Sicht der "Jungen" und aus der Sicht der "Alten".

    Mich hat es bei einigen Sachen zum Umdenken gebracht.


    Wenn man gerade so im was-denn-noch-alles-Rausch ist, bringt es einen ein wenig runter :)


    LG Terry

    https://amzn.to/2GOKyDo

    2 Mal editiert, zuletzt von Heike () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Guten Morgen,


    bin schon gespannt, habe es mir bestellt.



    Liebe Grüssle und danke für den Tip


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo Brigitte
    Bin gespannt, wie es dir gefällt :)
    LIebe Grüsse Terry

  • Guten Morgen Terry,


    es kam gestern an und ich habe schon angefangen mit dem Lesen. Es lohnt sich wirklich und ich werde es auch sicher ab und an zum verschenken besorgen.



    Liebe Grüssle :winke:


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo ihr zwei, das freut mich, ich habe auch schon Krisen in der Nachbarschaft zwischen Schwiegertochter undSchwiegervater damit schlichten können :face_with_rolling_eyes:


    LG
    Terry

  • Hallo Terry,


    kann ich mir gut vorstellen und ich hoffe, es wird sehr oft gelesen und verstanden. Ist wirklich ein guter Tip von Dir :).



    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020