carekonzept pflegeberatung

Marion 1968 pflegt ihre Eltern

  • bin das erste mal in einem forum,,,,bitte verzeiht mir jetzt schon mal ,,,wenn ich öfter noch mal nachfragen muß....pflege jetzt seit fast einem jahr meine beiden eltern zu hause...einzelheiten werde ich später erzählen...möchte erst ein wenig lesen um dazu zu lernen..aus euren erfahrungen! Danke schon mal vorraus und allen einen schönen sonntag...lg Marion


  • Hallo Marion,
    herzlich willkommen im Elternpflegeforum.


    Hier erfährst Du ganz viel über die unterschiedlichsten Herausforderungen bei der Pflege. Denn fast jeder Pflegefall ist anders.
    Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Wenn Dir etwas auf der Seele brennt, lass es hier ruhig raus. Wenn Du etwas Lustiges zu berichten hast, dann ist auch dafür hier der richtige Ort.


    Fühl Dich wohl in dieser Runde.
    Ich bin gespannt auf weitere Nachrichten von Dir.


    Viele Grüße
    Ute

  • Das hast du aber schön geschrieben, liebe Ute :thumbsup::thumbsup:


    Herzlich willkommen auch von mir, liebe Marion.
    Ja, lies dich mal durch unser Forum, denn oft, beantworten sich dadurch so manche Fragen von selbst.


    Liebe Grüße vom Evmi :hut:

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.