Marion 1968 pflegt ihre Eltern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Marion 1968 pflegt ihre Eltern

bin das erste mal in einem forum,,,,bitte verzeiht mir jetzt schon mal ,,,wenn ich öfter noch mal nachfragen muß....pflege jetzt seit fast einem jahr meine beiden eltern zu hause...einzelheiten werde ich später erzählen...möchte erst ein wenig lesen um dazu zu lernen..aus euren erfahrungen! Danke schon mal vorraus und allen einen schönen sonntag...lg Marion

• Hallo Marion,
    herzlich willkommen im Elternpflegeforum.

Hier erfährst Du ganz viel über die unterschiedlichsten Herausforderungen bei der Pflege. Denn fast jeder Pflegefall ist anders.
    Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Wenn Dir etwas auf der Seele brennt, lass es hier ruhig raus. Wenn Du etwas Lustiges zu berichten hast, dann ist auch dafür hier der richtige Ort.

Fühl Dich wohl in dieser Runde.
    Ich bin gespannt auf weitere Nachrichten von Dir.

Viele Grüße
    Ute