carekonzept pflegeberatung

Zitat der Woche: Alexandra Barbara Herdt

  • Wie wahr!


    Aber es ist auch nicht immer leicht auf Dauer friedvoll zu bleiben.
    Manchmal denke ich mir, Menschen mit einem unterwickelten Bewusstsein (= emotionale Intelligenz) und einem deutlich niedrigeren IQ haben es leichter, weil ihnen so viel mehr total egal ist. Ich zerbreche mir den Kopf über viel zu viele Dinge!


    Und dann soll ich auch immer noch der Klügere sein, der nachgibt. DIE WELT IST UNGERECHT !!!!!!!!!


    Aber ich möchte in keiner anderen leben !!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße und zerbrecht Euch nicht den Kopf
    Ute
    die so ist, wie sie ist. Und das ist gut so.

  • Liebe Ute :wwinke:


    Gott sein Dank bist Du so wie Du bist--Ute mit Wiedererkennungswert und Herz und Verstand.



    Liebe Grüssle


    Brigitte-- die oft schon nach gegeben hat, damit einfach Ruhe im Karton ist.

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • An die liebenswerte Brigitte,


    was würde unsere Umwelt nur machen, wenn es nicht sooooo guuuute Menschen gäbe wie uns???? :phatgrin:


    Aber was solls, wir wollen es doch gar nicht anders und würden uns ganz bestimmt nicht wohl fühlen, wenn wir wider unsere Gefühle und Gedanken handeln würden.


    Ganz herzliche Grüße
    Ute