carekonzept pflegeberatung

Schon wieder ein Amoklauf

  • Hallo,


    ich habs grad erst mitbekommen......


    Schon wieder ein Amoklauf an einer Schule, mit mindestens 17 Toten, in Baden-Württemberg.


    Und schon wieder waren Waffen und Munition reichlich Zuhause vorhanden und lagerten frei zugänglich für jedermann, so auch für den Sohn des Hauses.


    Unfassbar...., wenn sich nun auch noch herausstellt, das der Sohn Tendenzen aufwies in dieser Richtung .......


    Gaby

  • Hallo Gaby,


    ich verfolge das nun schon fassungslos den ganzen Tag. Ist ganz in der Nähe und die Tochter einer Kollegin meines Mannes hatte Glück. Sie besucht diese Schule.


    Die arme Mutter war voller Panik.


    Es ist einfach nicht mehr möglich, wirklich sicher leben zu können, egal wann und wo. Irgendjemand tickt immer aus und wird zur Bestie.


    Arme Familien, arme Kinder und Lehrer.


    Traurige Grüßle



    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020

  • Hallo


    Ich hab es auch eben mitbekommen.Das zweite für heute.
    Und das was man sich eigentlich nur in Amerika vorstellen konnte,passiert auch mitten in deutschland....


    Bin sehr erschüttert.


    Peter

  • Hallo Peter,


    die Menschen werden immer heftiger und ich empfinde auch bei uns, sehr viel Wahnsinn, Hass und Menschenverachtung.


    Schau Dich um auf der Welt- sprich mit Lehrern-- es ist einfach nur graussam.


    Traurige Grüßle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung Sternenkind seit 9.5.2020