carekonzept pflegeberatung

Baumwollgarn für Topflappen gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    alle zwei Jahre ist an der Realschule meiner Kinder ein Weihnachtsbazar.
    Vor zwei Jahren ging der Erlös zur Hälfte an Sternstunden und die andere Hälfte nach Bolivien. Und jede Hälfte waren mehrere tausend Euro. Mein Beitrag waren genähte Herzchenschlüsselanhänger und Strickmützen.
    Neulich ist mir ein Buch in die Hände gefallen. Topflappen häkeln.
    Da sind klasse Ideen drin. Zum Beispiel ein Topflappen der aussieht wie ein Spiegelei. Und nachdem ich keine weltbegnadete Häklerin bin und für so ein Paar Topflappen doch eine ganze Weile brauche, will ich jetzt schon damit anfangen.


    Weiße Baumwolle habe ich. Hat jemand bunte Baumwoll-Reste zu verschenken?
    Für das Porto komme ich gerne auf.
    Baumwollgarn muss es deshalb sein, weil es ja die Hitze aushalten muss.
    Acrylwolle habe ich zum Schweinefüttern! Aber die schmilzt ja unter den Fingern weg.


    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Du bist auch so ein richtiges Allroundtalent liebe Elisabeth.


    Wünsche Dir auch hierbei viel Erfolg.


    Liebe Grüssle


    Brigitte

    geb20.gifNimm die Dinge an, die Du nicht ändern kannst
    Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr


    Startseite - So bin ich
    Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern- eine Tochter mit Down-Syndrom. ein Sohn mit schwerer Mehrfachbehinderung



    TUT2008.jpg

  • ich schaue gleich heute nachmittag oben im Dachgeschoß nach... wir haben tütenweise Wolle und Garn eingepackt in Tüten von meiner Mama - sie wird nicht mehr stricken oder häkeln und ich kann die Menge nicht bewältigen.


    Wenn ich was habe, melde ich mich zwecks Anschrift bei Dir per PN.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.