Ankündigung Hilfe bei Antragstellungen, Pflegeeinstufung und in allen Widerspruchsverfahren gegen die Pflegekasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Antragstellungen, Pflegeeinstufung und in allen Widerspruchsverfahren gegen die Pflegekasse

Guten Tag,
      Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Pflegeeinstufung oder in einem Widerspruchsverfahren gegen die Pflegekasse? Diese Hilfe suchen Sie, weil die Pflegestufe oder Höherstufung oder ein Pflegehilfsmittel abgelehnt wurde?
      Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an mich!

Ich helfe Ihnen im Bereich der Pflegeversicherung seriös, zuverlässig und kompetent. Mir wurde vom Oberlandesgericht Köln erlaubt, diese Rechtsdienstleistungen im Bereich der Pflegeversicherung so zu erbringen, wie es auch ein Anwalt macht.
      Die Vorteile wenn Sie mich anstatt eines Anwalts beauftragen:
      • Ich bin auf den Bereich der Pflegeversicherung spezialisiert.
      • Ich habe zudem eine Ausbildung als Pflegefachkraft.
      • Mit dieser Ausbildung und der dadurch gewonnenen Berufserfahrung kann ich den Pflegeaufwand, der durch bestimmte Erkrankungen entsteht, sehr gut einschätzen und begründen.
      Weitere Informationen zu meinem Angebot erhalten Sie auf der Internetseite: careKonzept Sachverständigenbüro

Freundliche Grüße
      Heike Bohnes
      Wer ich bin, erfahrt Ihr hier :arrow: klick und auch hier: Klick!