carekonzept pflegeberatung

Vermeiden Sie diese 3 Fehler bei der Begutachtung

  • [IMG:/icon/quoteS.pngNachricht von "pflegeberatung-aachen.de"

    Die Richtlinien und Regeln, die bei einer Begutachtung zur Pflegestufe angewendet werden, können für den Laien verwirrend sein. Denn nicht jeder Hilfebedarf spielt für die Pflegestufe eine Rolle. Die Pflegeeinstufung erfolgt nach den so genannte “Richtlinien des GKV-Spitzenverbandes zur Begutachtung von Pflegebedürftigkeit nach dem XI. Buch des Sozialgesetzbuches“. Diese Richtlinien für die Gutachter verbindlich. Obwohl

  • Danke Heike!
    Spitze! Einfach, schlüssig und in Kürze komprimiert, großer Dank meinerseits!


    Magdalena

    "Rumgeschubst, wie eine alte Schachtel Wachsmalstifte; aber die leuchtenden Farben habe ich mir immer bewahrt!" (Zitat aus: "Gottlos", K. Slaughter)