mein Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Hallo, da glaubte ich, allein zu sein, habe bei XING ein Froum gegründet: Elternpflege und Karriere. Fange seit 4 tagen an, einen Blog zu schreiben, als Hilfe für andere und für meine Seele. Und zufällig, dem Himmel sei Dank, entdecke ich diese Homepage über den wdr-Film: Wo ist der Himmel jetzt?
      Darf ich meinen Blog vorstellen: florencenightingale.wordpress.com/

      Ich kann sooo viel hier beitragen, erhalten, teilen. Ich danke allen, die bereits veröffentlicht haben und zu wissen, es gibt überall im Lande andere Menschen, die ähnliches Erleben, tut gut.
      Liebe Grüße!
      Florence Nightingale
    • Liebe Florence,

      dein blog ist sehr schön geschrieben, anschaulich, nachvollziehbar und emotional-echt .......!

      Vielleicht solltest du das als Buch herausbringen und drucken lassen........? !

      Vielen von uns wird das alles mehr als bekannt sein und man könnte einiges davon 1:1 in sein Leben adaptieren...!

      LG
      Gaby
    • Hallo florence,

      Dein Blog spiegelt sehr anschaulich die Erfahrungen wieder, die viele Pflegende machen.

      Es gehört viel innere Stärke und Liebe dazu, die Erlebnisse in der Ausnahmesituation Pflege so zu schildern.
      Für Nicht- Pflegende wahrscheinlich die einzige Chance, ohne persönliche Verbindung dem verdrängten Thema Pflege nahe zu kommen.

      Hier wirst Du jedenfalls auf Verständnis stoßen, ohne eine Situation rechtfertigen zu müssen.

      Wäre schön, den Lebensweg kennen zu lernen, den die Pflege Deines geliebten Menschen durchkreuzt.

      LG

      Karl