leipzigerin13 sucht Menschen für TV-Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • leipzigerin13 sucht Menschen für TV-Projekt

    Hallo,

    Mein Name ist Diana Groh. Meine Kollegen und ich recherchieren derzeit für eine 30-minütige Reportage zum Thema „Alt und allein?“ für das Abendprogramm des MDR.

    Hierfür sind wir auf der Suche nach Senioren und ihren inzwischen erwachsenen Kindern, die mehrere Hundert Kilometer entfernt voneinander leben und für die sich aktuell oder in naher Zukunft die Frage stellt, wie man mit dieser Situation umgehen soll oder die bereits aktiv eine Lösung für das Problem finden müssen, weil die Eltern z.B. seit kurzem pflegebedürftig sind.

    Infos zu unserem TV-Projekt werden wir in Abstimmung mit Frau Bohnes hier im Forum an passender Stelle veröffentlichen.

    Viele Grüße
    Diana Groh