carekonzept pflegeberatung

Aktivierungsvorgang beenden!?

  • Hallo zusammen!



    Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet und brenne darauf, mir alles durchzulesen, mich vorzustellen usw....


    Aber mir fehlen noch die Daten um den Aktivierungsvorgangx zu beenden. Ich hatte erwartet, zeitnah eine Mail zu erhalten, bis jetzt (ca. 5 Stunden nach der Anmeldung) habe ich noch nichts erhalten :-((



    Habe ich etwas falsch gemacht??


    Für Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar!!!



    Schönen Abend noch,


    Babs

  • Hallo Babs,
    neee du hast alles richtig gemacht. Heike hat oder wird dich wohl bald freischalten.
    Immer ruhig Blu, mit die junge Pferde.
    Kannst du ihr eine PN schicken? Wenn nicht....mach ich das für dich und frag mal nach.


    LG Evmi :hut:

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :frauen:

  • Hallo Evmi!



    Danke für deine schnelle Antwort!!!



    Ich habe eine Nachricht an Heike geschickt, aber über die Adresse, die im Impressum steht....ich versuchejetzt mal eben, es per PN zu machen...wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal!


    Vielen Dank für dein Hilfsangebot!!

  • Hallo Evmi!



    Ich kann leider keine PN schreiben. Ich habe auch eine Nachricht vom "Forums Team" im Thread "Vorstellung" bekommen, mit der Aufforderung, mich dort vorzustellen. Leider geht das nicht, da ich dort keinen Button für die Antwort habe :-(((



    Es wäre super, wenn du mir da Hilfestellung leisten könntest!!!



    Bis bald und vielen Dank,


    Babs

  • ok mache ich. Kann dir auch keine PN schicken.


    Aber....haste mal im Spamordner bei dir nachgesehen?? Ich shcicke Heike eine Nachricht.

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :frauen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Babs,
    Du müsstest eine Aktivierungsmail bekommen haben. Geht automatisch. Da braucht es mich nicht für.
    Ich habe Dich jetzt per Hand aktiviert. Dann mal los.
    Viele Grüße
    Heike