carekonzept pflegeberatung

D.martens kümmert sich um ihre 91jährige demente Oma

  • Hallo,
    Ich möchte hier kurz erläutern, was mich zu euch führt.
    Ich habe seit 9 Jahren meine Oma bei mir im Haus leben, ich bin gerade 40 geworden, habe 2 Kinder und seit 4 Jahren Pflege ich meine demente Oma, die mittlerweile 91 Jahre alt ist. Ich bin am Ende und hoffe, hier Hilfe zu finden.


    Doreen

  • Hallo Doreen,
    herzlich willkommen hier in unserem Forum. :hi: Fühl dich wohl und setzt dich an unseren Gesprächstisch :sprech:


    Welche Hilfe suchst du denn? Ab dem 3. Beitrag ist es nicht mehr öffentlich, sodass nur Mitglieder hier mitlesen können. Du kannst auch einen eigenen Thread aufmachen über deine Oma unter, Persönliche Familienangelegenheiten-Pflege und Betreuung.
    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit dir.
    Liebe Grüße Evmi :hut:

    Wer den inneren Schweinehund besiegt - dem gelingt alles, was er sich vorgenommen hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo Doreen,


    danke für Deine Vorstellung. Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast!
    Wir sind ein ganz netter Haufen.


    Austausch ist in Deiner Situation ungemein wichtig. Denn wer, wenn nicht andere pflegende Angehörige, weiß besser, wie der Pflege-Alltag aussieht. Da ist es nicht nötig, alle Erfahrungen selbst zu machen. Man kann auch von den Erfahrungen und dem Wissen der anderen profitieren.


    Wenn Du konkrete Fragen hast, die Dir nicht mit den vorhandenen Beiträgen im Forum beantwortet werden, dann eröffne einfach Deinen eigenen Thread (Thema).


    Wenn Du mit der Technik Probleme hast, dann kannst Du zum einen hier schauen: "Wie geht was im Forum?" oder Du wendest Dich per PN an mich.


    Viele Grüße
    Heike


    PS.: Vielleicht wichtig für Dich, zu wissen: Wenn Du die Fragen nach dem dritten Beitrag beantwortest, sind Deine Antworten nocht mehr öffentlich, sondern nur von Mitgliedern zu lesen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.